Freies Spass RPG

Ein allgemeines Anime/Manga-RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Daisuke Niwa/Dark Mousy (D.N.Angel)

Nach unten 
AutorNachricht
Daisuke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 13.02.09
Alter : 23

BeitragThema: Daisuke Niwa/Dark Mousy (D.N.Angel)   Fr Feb 13, 2009 7:26 pm





Vorname: Daisuke / Dark

Name: Niwa / Mousy

Rasse: Mensch / Engel(Dieb)

Wohnort: Name der Stadt unbekannt

Alter: 14 / unbekannt

Gewicht: 50 kg / unbekannt

Familie/Freunde: Risa Harada, Riku Harada, Emiko Niwa(Mutter), Daiki Niwa (Grossvater), Wiz(Haustier der Familie)

Merkmale: rote haare / violette haare und augen

Hobbys: Zeichnen / Stehlen

Mag: Risa / Riku

Mag nicht: Dark / Daisuke, Krad

Fähigkeiten: wenn er ein bild von risa sieht verwandelt er sich in dark / er hat Wiz, welcher sich in seine schwarzen flügel verwandelt und kann mit schwarzen federn die macht von verfluchten kunstgegenständen versiegeln

Waffen(falls vorhanden): keine / schwarze feder

Stärken: hilfsbereit / stark, geschickt

Schwächen: tollpatschig / manchmal unterschätzt er seine gegner

Taktik: keine / strategisch

Geschichte:
Daisuke Niwa ist ein 14 Jahre alter Junge der eine speziele genetische Fähigkeiten besitzt. Wann auch immer er seinen Schwarm (Risa Harada) sieht oder an ihn denkt , verwandelt er sich in den berüchtigten Phantomdieb Dark. Dark wurde druch das Kunstwerk "Die Schwarzen Flügel" erschaffen ,sowie auch Krad. Krad ist das komplette Gegenteil im Vergleich zu Dark und ist von der Hikari Familie ,sowie Dark von der Niwa Familie ist.

Später,nachdem er von Risa abgelehnt wurde,beginnt Daisuke mehr an Risa zu denken und verliebt sich in sie. Riku denkt zuerst Daisuke ist ein Idiot aber dann begreift sie schliesslich dass sie ihn liebt.Riku liebte Daisuke schon seit kurz Nach dem Anfang der Geschichte, bevor Daisuke sich in sie verliebte.Aber bis er bereit ist sie über seine Bedingungen zu informieren verwandelt er sich weiter. Leider denkt Riku ,der ihr erster Kuss durch Dark gestohlen wurde nun,dass Dark pervers ist. Sie liebt Daisuke und kümmert sich viel um ihn, aber auf der anderen Seite weiss sie nicht, dass Dark Daisukes andere Hälfte ist und hasst ihn weil er sie geküsst hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freefunrpg.forumsfree.de
 
Daisuke Niwa/Dark Mousy (D.N.Angel)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freies Spass RPG :: Anmeldungen :: Charakter-
Gehe zu: